Freee F2 Event 2016 Berlin

160827 Am Start Im Rahmen unserer Freee CityTours, www.barrierefreie-touren.de, erschließen wir seit Juni diesen Jahres Berlinern und Berlinbesuchern mit Gehbehinderung oder Paraplegie völlig neue Horizonte und Lebensqualität durch Mobilität und veranstalteten unser erstes Freee F2 Event am 27.08.2016 im Hotel Mondial Berlin am Kurfürstendamm.

Bei Sonnenschein und begleitet von bester Stimmung und musikalischer Untermalung durch einen Laierkastenspieler hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen insgesamt 6 Fahrgeschicklichkeitsaufgaben zu erfüllen. Nach der Siegerehrung mit Pokal- und Preisvergabe waren sich alle Teilnehmer und Anwesenden einig: Wir freuen uns auf das zweite Freee F2 Event.


1. Sieger: Herr Wolfgang Rudolf

2. Sieger: Herr Moritz Klein
3. Sieger: Herr Paul Schuhfleck

siegerehrung 160827 Gute Laune mit Laierkastenmann  160827 BEumML GmbH SmallTalk 1 FreeeF2 Event