Mit dem Gommone entlang der Küste

 

Gommone Cagliari

Mit bis zu 4 Personen ein Schlauchboot für ein paar Stunden oder einen ganzen Tag mieten. Einfach mal weg, die nahegelegene Küste von Cagliari und den GOLFO DI ANGELI mit einem 40 PS starken Motor ausgestatteten Schlauchboot mit Festkörperunterteil auf eigene Faust von der Piccola Marina von Cagliari aus, entdecken.
Das Schlauchboot, auf italienisch GOMMONE, kostet für eine Halbtagestour € 70,00 und für eine Tagestour € 110,00.
Gestartet werden kann ab 08:00 Uhr und bis 17:00 Uhr sollte man bei der Tagestour zurück sein. Eine Halbtagestour kann zu einem beliebigen Zeitpunkt beginnen und dauert längstens 4 Stunden. Natürlich sollte man auch hier bis 17:00 Uhr zurück sein.
Bei beiden Touren ist nach Fahrtende das Schlauchboot auf eigene Kosten wieder vollzutanken.

 
Gommone Cagliari 2